2019
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Wirkungen ausgewählter Szenarien auf die NO2-Luftbelastung durch den Kfz-Verkehr im Straßenraum für das Jahr 2020, berechnet im Rahmen der Arbeiten zum Luftreinhalteplan 2018-2025.
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Die Karte "Handlungsbedarf in städtischen Zentren" bildet als gesamtstädtische Übersicht den städtebaulichen und einzelhandelsfunktionalen Handlungsbedarf in städtischen Zentren ab.
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Berlin in verschiedenen Kartengrundlagen. Detaillierung beim Zoomen
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Einwohnerdichte [Einwohner/ha] 2018 sowie Veränderung der Einwohnerdichte [Einwohner/ha] von 2018 gegenüber 2017 auf Block- und Blockteilflächen-Basis der Karte 1:5000 (ISU5, Raumbezug Umweltatlas 2015).
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Ergebnisse der Standorterkundung nach dem Verfahren für die ostdeutschen Bundesländer (Kopp/Schwanecke) mit Stammstandortformen und Feinbodenformen.
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Darstellung von bestehenden Quartieren, für die eine integrierte Weiterentwicklung u.a. aufgrund ihrer städtebaulichen Typologie, ihrer guten ÖPNV-Anbindung, ihrer überwiegend landeseigenen oder genossenschaftlichen Besitzverhältnisse und eines relevanten Neubaupotenzials angestrebt wird. Dargestellt sind nur die Untersuchungsgebiete (Priorität I).
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Ergebnisse der Standorterkundung nach dem Verfahren für die ostdeutschen Bundesländer (Kopp/Schwanecke) mit Stammstandortformen und Feinbodenformen.
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In der Karte werden die Neubaupotenziale ab 50 Wohneinheiten in ihrer stadträumlichen Verteilung, nach Größenklasse, nach zeitlicher Realisierbarkeit und nach überwiegendem Eigentumsverhältnis (privat bzw. landeseigen) dargestellt.
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Kontextindikatoren des MSS 2019, Hinweis: 11 Planungsräume (PLR) wurden von der Berechnung des MSS 2019 ausgeschlossen, für diese PLR werden keine Daten ausgewiesen.
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Dargestellt wird die Versickerung aus Niederschlägen (Sickerwasserrate, langjährige Mittelwerte) als Mittel über die Gesamtfläche der dargestellten Flächen (versiegelte und unversiegelte Anteile sowie einschließlich der angrenzenden anteiligen Straßenfläche)