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  • Anteil der Alleinerziehenden mit Kindern an den Haushalten mit Kindern in Prozent am 31.12.2012 (MSS 2013, PLR, Kontextindikator: K 02), Karte mit äquidistanter Gruppenbildung

  • Anteil der Arbeitslosen (SGB II und III) mit einer Bezugszeit von über einem Jahr an den 15-65-Jährigen in Prozent am 31.12.2012 (MSS 2013, PLR, Index-Indikator: Status 2), Karte mit äquidistanter Gruppenbildung

  • Veränderung des Anteils der nicht arbeitslosen Empfänger/innen von Existenzsicherungsleistungen (SGB II und XII) in %-Pkt. vom 31.12.2010 zum 31.12.2012 (MSS 2013,PLR,Index-Indikator: Dynamik 3),Karte mit Gruppenbildg nach Standardabweichung v. Mittelwert

  • Die Strategischen Lärmkarten 2012 geben Auskunft über die bestehende Lärmbelastung im Einwirkbereich von Hauptlärmquellen. Für den Bereich des zukünftigen Flughafens BER wird auch der prognostizierte Flugverkehr 2015 berücksichtigt.

  • Veränderung des Anteils der nicht erwerbsf. Empfänger/innen von Existenzsicherungsleistungen (SGB II) an den unter 15-Jährigen in Prozentpunkten vom 31.12.2010 zum 31.12.2012 (MSS 2013,PLR,Index-Indikator: Dynamik 4),Karte mit äquidistanter Gruppenbildung

  • Anteil der Empfänger/innen von Grundsicherung (außerhalb von Einrichtungen) nach SGB XII (Kap. 4) im Alter von 65 Jahren und älter an den EW dieser Altersgruppe in % am 31.12.2012(MSS 2013,PLR, Kontextindikator: K03),Karte mit äquidistanter Gruppenbildung

  • Anteil der Einwohner/innen in einfacher Wohnlage nach Mietspiegel (Wohnlagenadresse mit ausgewiesener Lärmbelastung durch den Straßenverkehr) an den EW gesamt in % am 31.12.2012(MSS 2013, PLR, Kontextindikator: K 09),Karte mit äquidistanter Gruppenbildung

  • Zusammenfassung von 4 Dynamikindikatoren zur Veränderung der sozialen und wirtschaftlichen Situation der Einwohnerinnen und Einwohner in den Planungsräumen zum Dynamikindex, Unterteilung in 3 Gruppen (MSS 2013)

  • Die Karte stellt über die Anforderungen der Umgebungslärmrichtlinie hinaus eine summarische Betrachtung (Pegeladdition) der untersuchten Verkehrslärmquellen dar.

  • Die Karte stellt über die Anforderungen der Umgebungslärmrichtlinie hinaus eine summarische Betrachtung (Pegeladdition) der untersuchten Verkehrslärmquellen dar.